Wird „Freude 39“ noch einmal geiler, größer und schöner?
Da darf man(n) gespannt sein, wie es aussieht, wenn die Außenanlagen und Zimmer der Girls erst einmal neu gestaltet und frisch renoviert sind. Schließlich ist es so, dass die Stammgäste der bewährten Salome-Location durchaus verwöhnt sind.Jedenfalls ist bei Szenegängern die Vorfreude auf die neue „Freude 39“ bereits heute gewaltig. Da ist man(n) gespannt auf den neuen Wellness-Bereich und freut sich auf (s) eine Poollandschaft, die hoffentlich bald fertiggestellt ist.
Denn viele zukünftige Gäste können es kaum noch erwarten, bis endlich wieder nackte Girls das Areal erobern.
Kunden hoffen auf Girls, die eine Liga für sich sind!
Schließlich traut man(n) den Machern von Freude 39 zu, dass die wieder internationale Ladies am Start haben. Schließlich werden Bondage und SM auch bei den Besuchern von Sauna- und FKK Clubs zunehmend beliebter!
Neu und doch alt-vertraut:
Tatsächlich dürfte es kein Problem sein, dass sich der Saunaclub in der Freudenbergstraße 39 erneut zu d e r Anlaufstelle für Sex und Erotik im mittleren Ruhrgebiet mausert. Eine Oase für Wellness und Leidenschaft, die man(n) sich in der quirligen Großstadt auch redlich verdient hat.Denn wer hart arbeitet, der soll auch feiern und seine Freizeit in der „Freude 39“ genießen. Gerne nach einem Besuch der Theaterspielstätten und Schauspielhäuser, für die die das Ruhrgebiet ebenfalls berühmt ist.
Schließlich beobachten die Betreiber von Saunaclubs einen neuen Trend, wissen, dass ein Besuch im FKK Club häufig auch mit einer Städte- oder Geschäftsreise verknüpft wird.
Also, man sieht sich, in der neuen „Freude 39“!? Jedenfalls ist die Vorfreude auf das Etablissement groß!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen